Meine Philosophie

Als Hundetrainerin ist es mir wichtig, dass du eine Beziehung auf Augenhöhe zu deinem Hund aufbaust, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruht.

Dabei werde ich auf das Verhalten deines Hundes und auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich werde dir zeigen, wie du die natürlichen Bedürfnisse und das Potential deines Hundes fördern kannst, ohne ihn zu dressieren oder zu kontrollieren.

Wir werden gemeinsam an einer ausgewogenen Balance zwischen positiver Verstärkung und angemessener Führung arbeiten, um deinem Hund klare Grenzen aufzuzeigen. Diese Grenzen werden jedoch immer auf eine für deinen Hund verständliche und respektvolle Art und Weise aufgezeigt.

Ich möchte dir zeigen, dass eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe möglich ist, in der dein Hund gerne mitarbeitet und sich auf dich verlassen kann. Durch klare Regeln und liebevolle Konsequenz können wir deinem Hund ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermitteln.

Ich freue mich darauf, dir und deinem Hund dabei zu helfen, eine ausgeglichene und harmonische Beziehung aufzubauen.

Meine Mini American Shepherd Hündin Leesha